logo

Vorführung WEGA

Attachments:
Download this file (Einladung WEGA 02.10.2012.pdf)Einladung WEGA 02.10.2012.pdf244 Kb

Am 2.10.2012 fand in Rossauer Kaserne eine sehr beeindruckende Vorführung über das Leistungsvermögen der WEGA statt.

Dieser Event war wiederum ein Beweis für die Vielfalt unserer Veranstaltungen und wurde von der Helvetia, einem unserer sehr geschätzten corporate member, gesponsert.  

Zu allererst begrüßte ein Kommandant der WEGA, Herr Major Walter Ziegler-Benko, die fast 80 anwesenden Gäste. Danach kam natürlich der Präsident der ehrenwerten ABS, Dr. Kurt Tiroch, zu seinem rhetorischen Einsatz und bedankte sich für die Einladung.

Werner Panhauser, Vorstand der Helvetia Versicherung, erwähnte in seiner Ansprache die sehr gute Kooperation zwischen seinem Haus und der Exekutive und anschließend wurden die Gäste mit einer spektakulären Abseilvorführung in den Bann gezogen.

Nach einem beeindruckenden Kurzvideo über die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der WEGA kam es zu einem sehr netten Ausklang mit einem leckeren griechischen Buffet.

Danke an dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten, insbesondere an Herrn Ziegler-Benko, Thomas Marth und die anderen wackeren Männer dieser Spezialeinheit für den sehr angenehmen Abend.