logo

Gestern, heute, MORGAN!

Dieses Wortspiel beschreibt perfekt die Zeitlosigkeit dieser wunderbaren englischen Fahrzeuge.

Ähnlich zeitlos ist das Outfit unseres Präsidenten Kurt Tiroch, das ebenso fotografisch festgehalten wurde, wie auch die einzigartige Eleganz und Sportlichkeit dieser einmaligen Automobile.

Wer noch nicht vom Morgan-Fieber erfasst wurde, war dies spätestens nach den zur Verfügung gestellten Probefahrten und den unzähligen Geschichten und Legenden, die von den sehr engagierten Morgan-Mitarbeitern zum Besten gegeben wurden.

Unser ganzer Dank als ABS gilt, wie mittlerweile schon jedes Jahr, der Familie Kössler-Hammerschmid, Importeur für Österreich und Zentraleuropa, für die herzliche Einladung zur mittlerweile schon durchaus als Institution geltende „End of Season-Party“.

In Summe weit über 400 Gäste, darunter auch über 50 Mitglieder unserer ABS, besuchten diesen mehrstündigen Event und genossen das hervorragende Essen, die exzellenten Artner-Weine und den unvergleichlichen Spirit, den die Marke Morgan ausmacht.

Die ABS bedankt sich für einen wunderbaren Samstagnachmittag.

(Walter Schuster)