logo

ABS Christmas Party 2014

Member der Austro British-Society kommen immer wieder in den Genuss besonderer Veranstaltungen. Vorweihnachtliche Einladungen gibt es viele, aber am Pre-Christmas-Gathering in der Residenz der Britischen Botschaft teilnehmen zu können ist doch eine nicht alltägliche und vor allem nur für Mitglieder ausgewählter Organisationen und Institutionen erlebbare Ehre.

Da die Austro British-Society zu diesen Insitutionen gehört, hatten 120 Member aufgrund des hervorragenden Verhältnisses zur Diplomatischen Vertretung der Britischen Krone in Österreich unter der Leitung I.E. Botschafterin Susan Le Jeune d’Allegeersheque die Gelegenheit, einen stimmungsvollen Abend im wunderschönen Ambiente der Residenz erleben zu können. Nach den Begrüßungsworten der "Hausherrin" und des ABS-Präsidenten folgte die musikalische Umrahmung durch das Gesangsduo Nika Milliard und Johannes Jokel (www.arslyrica.at), die bekannte Melodien aus Oper und Operette und selbstverständlich auch einige weihnachtliche Klassiker zum Besten gaben. Bei Letzterem hatten die Gäste auch die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und bei traditionellen Christmas-Carols miteinzustimmen. Präsident Tiroch zum Pre-Christmas-Gathering: "Namens des Vorstandes, sowie aller Member und Coporate Member der Austro British-Society bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit mit der Botschaft, insbesondere bei I.E. der Botschafterin, sowie bei ihrem gesamten Team. Darüber hinaus danke ich allen Coporate Member, die ein so vielseitiges und umfangreiches Programm der ABS mit 32 Events im Jahr 2014 erst möglich machen und natürlich auch bei den Boardmembern, die die vielfältigen Aufgaben bei Vorbereitung, Organisation und Abwicklung der Events tatkräftig unterstützen. Wir wünschen allen Mitgliedern und allen mit der ABS verbundenen Personen von ganzem Herzen einen schönen Advent und Merry Christmas!"

Jochen Ressel