logo

3. Polo PicNic im Park von Schloss Ebreichsdorf

Attachments:
Download this file (Einladung Polo PicNic am 22.06.2014.pdf)Invitation241 Kb

Was für ein zauberhafter Nachmittag – „more British“ wäre wohl kaum möglich gewesen: Schönstes Sommerwetter, nicht zu heiss, gelegentlich eine erfrischende Brise, makellos grüner Rasen inmitten einer zauberhaften Parklandschaft, ebenso zauberhaft die Ladies mit ihren zahlreichen fantasievollen Hutkreationen (ja: auch sehr junge Damen haben mit Eleganz und Freude Hüte zu ihren schönen Kleidern getragen!), etliche Herren mit den obligaten, schicken Strohhüten, PickNick-Körbe voller köstlicher „goodies“ … man kam nicht aus dem Schwärmen.

Rund achtzig ABS Mitglieder und Freunde genossen diesen Nachmittag, zusätzlich verwöhnt von Starwinzer Willi Opitz, ABS Corporate Member, mit einer Verkostung seiner hervorragenden Wein- und Sektkreationen. Eine Reise nach Illmitz zu seinem Weingut lohnt allemal!
Der Begrüssung durch Präsident Dr. Kurt Tiroch folgte ein herzliches und sehr persönliches Willkommen durch den Hausherrn Baron Heinrich Drasche, der zum spannenden „Beluga Austria Open Finale“ geladen hatte. Senator Jochen Ressel, ABS Vorstand und selber aktiver Polo Player, trat in voller Polo Adjustierung auf, um allen Interessierten die Wettkampfregeln und andere Details dieses faszinierenden Pferdesports kurz zu erläutern – was in einen wahren Marathon als fachkundiger Platzsprecher bis zum Schluss ausartete. Ein spezielles „Bravo!“ für soviel mit Elan vorgetragenes Wissen hat er sich verdient; Zugleich die Zusage für ein fixes Engagement für 2015, das hat er davon …
Denn eines ist ganz sicher: Wir kommen wieder!

Friedrich Fruth