logo

The Launch of the new MINI. Brunch bei Mini Wien in Donaustadt

Attachments:
Download this file (Einladung MINI 15.03.2014.pdf)Einladung MINI 15.03.2014.pdf241 Kb

„A genuine icon of Britishness“ – das war der Ur-Mini, entworfen vor mehr als 50 Jahren von Alec Issigonis, dem später von der Queen zum Sir geadelten Automobilkonstrukteur: aussen extrem kompakt, mit vier Rädern, an jeder Ecke eines, drinnen Raum für vier, das ganze intelligent verpackt mit Witz und Charme. Der New MINI, das moderne Remake der Konzernmutter BMW Group, ist die erfolgreiche Fortsetzung dieser genialen Idee.

Richtig rund ging´s zu beim Launch des new MINI der mittlerweile 3. Generation, zu dem MINI Wien, sehr aktives ABS Corporate Member, in seine Niederlassung Wien Donaustadt geladen hatte. Nach dem Welcome durch ABS Präsident Kurt Tiroch gab Dir. Werner Walter eine Einführung im Detail und lud anschliessend zum MINI Brunch, dessen Qualität und Reichhaltigkeit eher mit „Maxi“ bezeichnnet werden muss. Mit Hilfe virtueller Digitaltricks konnte dann jeder sein individuelles Design gestalten, dies auf einen realen MINI projizieren und sich sodann mit seinem eigenen Kunstwerk fotografieren lassen – die Fotos gingen wohl in die Hunderte, so begeistert waren alle.
Neben seiner gelungenen Produktpräsentation bot MINI Wien hier allen anwesenden ABS Mitgliedern und Freunden auch eine sympathische Plattform für neue Kontakte und „networking amongst anglophile friends“. Herzlichen Dank an Werner Walter und sein MINI Team für die Einladung zu diesem originellen Event!

Fred Fruth