logo

Pre-Christmas Gathering 2013 in der britischen Botschaft

Attachments:
Download this file (Pre-Christmas Gathering 17.12.2013.pdf)invitation218 Kb

Auch dieses Jahr wurde uns die Ehre zuteil, dass wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Botschaft abhalten durften.

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Gäste durch die Gastgeberin Ihre Exzellenz Susan le Jeune d’Allegeershecque CMG versetzte uns unser Präsident Kurt Tiroch mit seinem weihnachtlichen (und wie immer sehr kurz gehaltenen) Vortrag über die vergangenen Veranstaltungen (stattliche 28 an der Zahl) dieses Jahres und einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen im neuen Jahr in festliche Stimmung.

Um die besinnliche Stimmung des Abends noch zu verstärken, brachte uns die Theatergruppe Vienna Theatre Project noch ein paar Weihnachtsständchen und schockierte uns humorvoll mit der „wahren“ Begebenheit hinter dem Weihnachtslied „The Twelve Days of Christmas“. Abgerundet wurde der wundervolle Abend durch Buffet und Getränke.

Fridolin Richter