logo

2. Polo PicNic im Park von Schloss Ebreichsdorf

Attachments:
Download this file (POLO_Einladung_2013.pdf)Invitation266 Kb

Seit Wochen versprochen – und auch wirklich eingetroffen:Strahlendes Wetter bei unserem 2. Polo PicNic im Park von Schloss Ebreichsdorf am Sonntag 23. Juni!

Knapp 70 Mitglieder samt Familien und Freunden der Austro-British Society brachten ihre PicNic Körbe - gut gefüllt mit Speis und Trank sowie bester Laune - und genossen einen herrlich-sommerlichen Nachmittag im Park mit seinem bezaubernden, „british“ anmutenden Ambiente. Was gibt´s schöneres?

Die packenden Matches des AUSTRIA POLO OPEN Finale  sorgten für viel Spannung unter den Zuschauern. Wer wollte, konnte in der Pause auch heuer wieder sein eigenes Geschick beim „Schnupper-Polo“ auf dem Rücken eines perfekt trainierten Pferdes unter Anleitung eines Profi ausprobieren, oder einfach das gemütliche Get together bei einem Glas Champagner mit Freunden auf der Wiese geniessen. Das makellos schöne Wetter erlaubte einen einzigartigen Panoramablick von Turm des Schlosses für alle, die den Aufstieg (ohne Lift!) vornahmen. Auch eine gemütliche Fahrt durch den schönen Park mit der Pferdekutsche sorgte für angenehme Abwechslung.  

Dass sich die meisten bis zum Schluss aufhielten, sprach für die Beliebtheit und den Unterhaltungswert dieses wunderbaren ABS Events – alle freuen sich schon auf das nächste Jahr:  „Why not bring your family, too,  to the Third Polo PicNic in June 2014“!

Fred Fruth