logo

RUGBY EM-QUALIFIKATIONSSPIEL ÖSTERREICH vs UNGARN am 6.4.2013

Attachments:
Download this file (Eventeinladung RUGBY.pdf)Invitation170 Kb

Aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit des Platzes musste die im Stadion auf der Hohen Warte geplante Veranstaltung leider kurzfristig abgesagt werden, was uns bei über 110 Anmeldungen natürlich sehr geschmerzt hat. Dieses hohe Interesse ist uns aber Anlass, uns darum zu bemühen, das nächste terminlich passende Rugbyspiel in den Veranstaltungskalender aufzunehmen - dann hoffentlich mit mehr Wetterglück.

Das Spiel fand aber dennoch statt und zwar auf der Dirnelwiese im 21. Bezirk und mangels Annehmlichkeiten auch nicht als offizieller ABS-Event. Ein paar hartgesottene Mitglieder fanden sich aber dennoch an der trotz der herrschenden Kälte stimmungsvollen Seitenlinie ein und wärmten sich unter der Führung unseres Präsidenten Dr Kurt Tiroch mit lautstarken Anfeuerungsrufen. Unser Einsatz blieb aber leider unbelohnt, denn die das spannende Spiel über weite Strecken dominierenden Österreicher unterlagen letztlich denkbar knapp mit 10:11.

Alexander Cabjolsky