logo

President's Cup - Poloturnier

Attachments:
Download this file (Polo-PicNic 26.08.2012.pdf)Einladung190 Kb

Britischer hätt´s wohl nicht mehr sein können - strömender Regen am Sonntag, 26.08., dem Tag des "President´s Cup" des Polo Club Austria. Dennoch: als wetterfest und echt anglophil erwiesen sich die zahlreich erschienenen ABS Mitglieder. 85 (!) von 105 angemeldeten erschienen samt Kindern, PicNic Körben und Hunden ... Wir sind stolz auf Euch!

Beschützt von grossen Festzelten und Schirmen genossen dennoch alle ihr PicNic, während das ungemein faszinierende Polospiel wie im Hintergund ablief. In der Pause zwischen den competitions konnten Interessierte selber auf einem Pferd ein paar Poloschläge auf den Ball versuchen - unser Präsident gehörte dazu!

Alle, ausnahmslos alle waren vom bezaubernden Ambiente des Schlossparks begeistert (zur Erinnerung: bitte nicht mit Magna Racino verwechseln - das ist zwar nur geschätzte 3 km entfernt, in Wirklichkeit aber eine Welt weit!). Fest steht, dass wir im kommenden Sommer wieder dabei sind: Looking forward to welcoming you at our next Polo PicNic on Sunday, 23 June 2013!