logo

English Theatre

Attachments:
Download this file (Einladung-English-Theatre.pdf)Einladung44 Kb

English Theatre – „Stone Cold Murder“

Auf Einladung der ABS fanden sich am 29.03.2011 32 Mitglieder im Vienna´s English Theatre ein um das Stück „Stone Cold Murder“, ein Thriller von James Cawood, zu sehen. Es war ein sehr spannender Theaterabend mit hervorragenden Schauspielern. Überraschungseffekte und einzelne Darstellungen führten zur Gänshaut – Feeling.

Im Anschluss gab es noch ein „Meet and Greet  the Actors“ in der Bar des Theaters.  Mit Schauspielern unmittelbar nach der Aufführung sprechen zu können, ist etwas Besonderes. Ein stimmungsvoller Ausklang des Theaterabends war somit garantiert.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei Castrol Austria, eines unserer ABS Firmenmitglieder. Der gesamte Abend  incl. Tickets wurde durch die Castrol Austria gesponsert.

Jörg Koessler