logo

Cocktail Tasting in der First American Bar – for members only

Attachments:
Download this file (Cocktail.pdf)Einladung190 Kb

Zum Auftakt der diesjährigen Veranstaltungsreihe fand eine Cocktail-Verkostung in der First American Bar statt! Die beiden Hausherren ( bereits seit 15 Jahren vor Ort) und sachkundigen Barmixer Zoran und Baba verwöhnten die zahlreichen Gäste mit einer Vielzahl von unterschiedlichen geschmackvollen Cocktails – von alkoholreichen Martinis über Longdrinks auf Gin Basis bis hin zu Single Malt Whiskys verschiedener Jahrgänge….der harte Kern harrte und hielt trotz merkbarer Auswirkungen des steigenden Alkoholpegels bis zu fortgeschrittener Stunde aus. Mit Hochriegl Sekt wurde begonnen und zuletzt auch abgeschlossen. Wir kamen als Ladies und Gentlemen und so verließen wir auch diese attraktive Bar!

Neben dem Verkosten stand aber mindestens ebenso hoch auf der Agenda das Erlernen so mancher Geheimnisse des Cocktailmixens! Baba verstand es prächtig uns so manches zu erklären und wertvolle Tipps weiter zu geben – und auch echte Einsichten waren dabei. So wissen wir jetzt wie viele Single Malt Whiskys es gibt – eine unglaubliche Anzahl! Wir haben gelernt, wer der beste Gin ist und warum Gurke und Pfeffer dazugehören! Und auch die Anzahl von unterschiedlichen Whiskys in einem Privatkeller war unglaublich…..!?

Alle Spirituosen inklusive Sekt wurden von SCHLUMBERGER und Ihrer Vertriebsorganisation TOPSPIRIT gesponsert, wofür wir uns ganz herzlich bedanken wollen! Der ganz besondere Dank gilt aber unseren Gastgebern, die uns einen wunderschönen, interessanten und unterhaltsamen Abend geboten haben!!