logo

Zu Gast bei Morgan Austria´s „End of Season Party“

Was heisst hier „End of Season?“ – schönstes, warmes Herbstwetter mit strahlend blauem Himmel und viel Sonne begleiteten diese schon zum beliebten Fixtermin im ABS Kalender mutierten Event unseres Treasurers Jörg Koessler und seiner Marlies Koessler-Hammerschmid.

„Drei-zwei-eins – und los!“… ging die Party für genauso viele Gäste, nämlich 321 (!), darunter 50 Mitglieder und Freunde der Österreichisch-Britischen Gesellschaft (ABS). Eine feine Flotte der berühmten, nostalgisch anmutenden Morgan Roadsters und der legendäre „Threewheeler“ begeisterten nicht nur die Gäste bei ihren 75 registrierten Probefahrten, sondern auch Jörg und Marlies mit dem erhofften Resultat einiger spontaner Kaufentscheidungen. Davon mehr als beeindruckt zeigte sich auch der heuer erstmals angereiste General Manager of Morgan Motor Company, UK, Steve Morris. Das attraktive, von Marlies profund gemanagte Angebot an massgeschneiderten Morgan-Reisen nach UK wie auch nach Kroatien samt Segelturns sorgte für zusätzliches, grosses Interesse.

Keine Überraschung hingegen, sondern schon Selbstverständlichkeit ist die ausgezeichnete Versorgung mit köstlichem Buffet und hervorragenden Weinen von Artner aus Trumau, welche jedes Jahr aus Neue begeistert. Noch bis tief in die Abendstunden, bei längst versunkener Sonne, aber offen lodernden „logfires“ zogen sich die Diskussionen und Benzingespräche vieler begeisterter Kunden und Freunde von Morgan Austria, bevor „die Koesslers“ samt Eltern und Mitarbeitern den Rückbau ihres schönen Betriebes „in´s normale Leben“ wieder in Angriff nehmen konnten.

Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Fest, liebe Marlies, lieber Jörg, wir kommen wieder!

Fred Fruth