logo

For Ladies Only

Attachments:
Download this file (ladies_only_2013.pdf)Einladung32 Kb

Exklusiv den weiblichen ABS Mitgliedern und Interessentinnen gewidmet war dieser Event rund um „Die Erhaltung der natürlichen Schönheit“, so sein Titel. Eingeladen hatten OA Dr. med.univ. Natascha Tykalsky (re.), Fachärztin für Chirurgie und Ästhetische Medizin, und Monika Fruth-Jonas (li.), International diplomierte Kosmetikerin und Make Up Artist – beide ebenfalls ABS Mitglieder – ins Fachärztezentrum Haarhof in der Wiener Innenstadt.

Nach einer kurzen Einführung in die jeweilige Materie der beiden Gastgeberinnen stand Dr. Tykalsky den Damen für eine individuelle Beratung, auch zu allgemein-chirurgischen Fragen, zur Verfügung, was mit grossem Interesse angenommen wurde. Alle anwesenden Damen fühlten sich sichtlich wohl; zur gemütlichen Atmosphäre trugen auch die selbstgemachten Brötchen und ein prickelndes Glas Sekt von der Sektkellerei Szigeti bei. Zum Abschied gab es von Monika Fruth-Jonas ein feines Goodie Bag mit Produkten der exklusiven Kosmetikfirma Sothys, Paris.